Rückgabebedingungen
DU BIST NICHT ZUFRIEDEN ODER DEINE WARE IST DEFEKT:
Selbstverständlich kannst Du in diesem Fall von Deinem 14-tägigen Rückgaberecht - gerechnet ab dem Tag der Zustellung - Gebrauch machen. Schreibe uns einfach über das Kontaktformular oder sende uns eine E-Mail über info@kovali.de - hier können wir Dein Anliegen aufnehmen und die weiteren Schritte schnell und unkompliziert koordinieren. Bitte retourniere Ware nicht ohne vorherige Anmeldung per E-Mail an uns, damit eine richtige Aufnahme und Zuordnung gewährleistet wird. Daher teilen wir Dir sehr gerne per E-Mail die Rücksendeadresse mit.
WICHTIGER HINWEIS ZU REKLAMATIONEN ODER RETOUREN:
Bitte kontaktiere uns im Falle einer Reklamation, Retoure oder eines anderen Problems unbedingt immer zuerst direkt per E-Mail. Wir finden garantiert gemeinsam eine schnelle und unkomplizierte Lösung. Ein Konfliktfall über Zahlungsanbieter wie PayPal oder Klarna ist nie der schnellste oder beste Weg, da solche Verfahren bzw. deren Abwicklung oft Wochen oder gar Monate in Anspruch nehmen können - damit wäre keinem Beteiligten geholfen. Kundenzufriedenheit steht für uns an allererster Stelle, daher freuen wir uns auf Deine E-Mail und die Problemlösung.
E-Mail: info@kovali.de
HINWEIS:
Bitte schicke die Ware in möglichst sauberem und gepflegtem Zustand und mit allen Utensilien in der Originalverpackung an uns zurück. Sobald die Retoure bei uns eingegangen ist, erstatten wir Dir den Kaufbetrag mit derselben Zahlungsmethode, die Du beim Kauf ausgewählt hast. Bitte beachte, dass die Retourenabwicklung nach Eingang bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann/darf.